Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin neu - werdende Februar Mami aus Wien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vitte



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 10.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 21:41    Titel: Bin neu - werdende Februar Mami aus Wien Antworten mit Zitat

Hallo,

Möchte mich auch kurz vorstellen.
Lebe in Wien, bin verheiratet und erwarten das erste Kind.
Es sind noch gute 4 Wochen bis zum Termin, und ich hoffe, ich kann bei Euch ein paar Tipps bekommen.

LG,
Vitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vitte,

willkommen hier im Babyforum und viel Spaß.

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier!
Ich wünsche Dir, dass Du die restliche SS hier bei uns noch gut über die Runden bringst und die Infos erhältst, die Du brauchst!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliches HALLO!!
Ich hoffe wir können deinen Wissensdrang befriedigen und dir etwas zur Seite stehen in deinen letzten Tagen der Schwangerschaft!! Cool Wink

Ich hoffe es gefällt dir bei uns, so dass wir nach der Geburt auch noch von dir hören!! *gg*

LG
Nach oben
vitte



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 10.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke, sehr lieb von Euch!!!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herzlilch willkommen!!

Nur noch 4 Wochen Very Happy
Bist sicher schon aufgeregt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir ein hallo und hoffe das es dir hier gefallen tut

ich bin auch recht neu hier und muss sagen das ich es hier echt super finde.

und du bekommst auf jede frage auch eine antwort es kann zwar mal ein wenig dauern aber du bekommst eine antwort

ich war schon auf vielen foren aber das hier is dsa beste und auch das netteste Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vitte



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 10.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Petra,

Ja, bin wirklich schon aufgeregt, aber im Positivem Sinne.
Weißt Du schon was es wird? Habt schöne Namen für die 2 Buben ausgesucht! Bin gespannt wie das dritte Kind heißen soll Very Happy

Ich_bins,
Wow, das 4. Kind kommt! Gratuliere!

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein 4 und ich bin immer noch aufgeregt wie beim ersten man kann es nicht glauben

alle sagen immer mensch du bist schon ein profi dir kann man nix mehr bei bringen aber so is es nicht

ich habe mich sonst nie so für die schwangerschft interessiert habe nur die heftchen gelesen die bei dem frauenartz lagen

aber bei der schwangerschaft bin ich wie ein schwam ich sauge alles auf ich will alles wissen weil die schwangerschaft ganz anders is

und ich ja immer noch hoffe das es ein junge wird da ich ja schon 3 mädchen habe ich fang jetzt auch mal an ein schwangerschaftstagebuch zu schreiben ich weiss nicht ob ich das hier machen kann aber wenn dem nicht sso sein sollte dann sagt es bitte dann kann ich da rein schreiben was diese schwangerschaft so andest macht

ich hoffe das deine schwangerschaft noch gut verlaufen tut und du eine schöne geburt hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]