Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hat jemand auch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da heisst gleich
STELL DICH NICHT SO AN,SCHATZI!
WAS GIBTS ZUM ESSEN HEUT?
Evil or Very Mad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

maaaa ihr habt schneeeeeeeee? ich maga uch shcnee haben - bei uns istn nur grau wie im herbst.... jeden tag schauen hannah und ich aus dem fenster und sind "traurig" weil es immer noch nix gefallen ist....

wohnung schaut zum kotzen aus bei mir... durch die krankheit von uns allen bin ich zurück gefallen.... neben hannah putz ich eigentlich eh nicht.... da geht nur nebenbei zusammenräumen.
muß ich halt am 23.12 noch durchbeißen, wann da peter da ist.

weihnahctsgeschenke hab ich alle -<aber noch nichts eingepackt..... ich schiebs raus.

ich mag weihnachten trotzdem - der einzige minuspunkt = peter depate oma kommt am 25.... da muss ich wohl durch - haben eh noch andere gäste, da wird sie einfach nciht beachtet
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea:

ich muss dir mal mein Hausengelchen borgen. Ich bin noch im Büro und werde erst am Samstag dazu kommen die restlichen Geschenke zu besorgen, weil ich es nie schaffe zu den Öffnungszeiten in ein Geschäft zu kommen. Confused

Zum glück haben wir unsere Haushaltshilfe. Die kommt zweimal pro Woche für ca. 5 Stunden und versorgt die Wohnung, Katzis, meinen Mann und mich. Sie putzt, dekoriert, backt auch ab und an was gutes und an den Tagen wo Sie da ist kocht sie mir auch mal was gutes, wenn sie weiß, dass ich erst spät Abends komme.
Grade für die Katzis ist das super, weil ich sie zwar täglich füttere und das KK mache, aber Sie reingt ebnen alles komplett (Wasserbrunnen, Kratzbäume,...) und findet auch noch Zeit mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Die Frau ist genial! Wink
Sie hat wie ich früher mal die BAKIPÄD gemacht und danach noch eine Ausbildung zum Sanitäter. Hat Jahrelang als Sani gearbeitet nur leider einen Bandscheibenvorfall bekommen. Jetzt arbeitet sie als Pflegerin für eine gehbehinderte Dame und 2x pro Woche für mich. Ach ja eine Ausbildung zur Arzthelferin hat sie jetzt nebenbei auch noch gemacht. Shocked

Ich denke, wenn ich mal Kinder hab ist das super. Die Frau ist alles in einem: Krankenpfleger, Köchin, Putzfee, Babysitter,.....

Ich wüsste wohl ohne Sie gar nimmer weiter... *schäm*
Naja, dafür habe ich ja diese Woche schon 46h gearbeitet und die Woche ist ja noch nicht vorbei....... Crying or Very sad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja bitte shcick sie ruhig mal vorbei!

am leibsten wäre mir in der nacht von morgen auf übermorgen. aber sie soll bitte die ganze wohnung recht ruhig und leise putzen - denn wir wollen ja schlafen...... die betten braucht sie eh nicht abziehen - ahb ich zwangsweise nach hannahs speibanfall schon erledigt....

ach ja wenn bis zum morgengrauen noch zeit wäre, könnte sie auch gleich das büro ausmustern und ausräumen - da soll nämlich ab mai das 2. kinderzimmer sein.

MAN DAS WÄRE ES!!!!! Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]