Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


so, mädels! ich wills wissen.... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin absolut verrückt nach den Gilmores als ich schwanger war hatte

ich oft zeit die zu schauen und seit letztem Jahr hab ich keine Folge verpasst.... Cool

Greys Anatomie schau ich auch gern wenn die Zeit dafür da ist aber am liebsten Lorelei....mit ner schönen Tasse Kaffee Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

habts heute die super nanny gesehen?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja furchtbar - die trainzende andrea ging mir voll am A*sch

zum kotzen fand ich die mutter
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe GZSZ, Verliebt in Berlin und Desperate Houswifes!!!!!
Hinter Gitter wird jetzt ja leider abgesetzt!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad


wird es ganz abgesetzt ? gestern ist es um 1in der nacht gekommen und ich hab mir gedacht es kommt jetzt halt immer so spät
ich würde sogar solange aufbleiben nur für hinter gitter bin eh ein nachtmensch Laughing


das stand im Newsletter:

Liebe Fans,
>
> willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Hinter Gittern Newsletters!
>
> ======================================================================
> ===== 1. Die Schleuse schließt sich für immer: Hinter Gittern wird
> eingestellt
> ======================================================================
> ===== Nun ist es offiziell: Hinter Gittern wird eingestellt! Das Aus
> der Serie nach der 16. Staffel wurde jetzt beschlossen.
>
> Es werden alle geplanten 18 Folgen der 16. Staffel gezeigt. Hinter
> Gittern wurde ins Montag-Nachtprogramm verlegt, auf den Sendeplatz um 1.05 Uhr.
> Den
> 21.15-Uhr-Sendeplatz erbt "Im Namen des Gesetzes".
>
> Freuen wir uns auf die letzte Folge (Folge 403) und behalten wir die
> besten Momente der letzten neun Jahre einfach so in Erinnerung, wie
> wir sie am meisten geliebt haben. "Hinter Gittern" war und ist eine
> der besten Serien des deutschen Fernsehens und wird es auch immer
> bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ja furchtbar - die trainzende andrea ging mir voll am A*sch

zum kotzen fand ich die mutter


10 wunschkinder - na bitte. und ich muss mich für ein 2tes schon voll "überwinden"
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing 10 kinder sind der wahnsinn... wie man das aushalten soll?

aber dort wurde eh den ganzen tag nur geschrien und geheult..... furchtbar
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 9:40    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich komm zwar nicht mehr so oft zum fernsehen, jedoch hab ich schon einige Sendungen die ich gerne gucke, bzw. jetzt nur noch selten gucke.

Täglich muss einfach "Alles was zählt" und "GZSZ" sein.

Ab und zu schau ich dann auch die Super Nanny, XXL Großfamilie, Frauentausch, Hinter Gittern usw. an. Das ist jedoch die Seltenheit.

Finde ich total schade, dass Hinter Gittern eingestellt wird. War ja total cool die Serie. Weiß jemand den Grund dafür?

Lg, Manu
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="andrea81"]Laughing 10 kinder sind der wahnsinn... wie man das aushalten soll?

aber dort wurde eh den ganzen tag nur geschrien und geheult..... furchtbar[/quote

ich hab das auch gesehen, aber nur kurz (als wo anders Werbung war) und konnte es nicht fassen. Nicht wie viele Kinder es waren, aber wie unerzogen... ich würde das nie im Leben aushalten
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ist steh total auf SatC.
Hab alle Staffeln zu haus und kann schon mitreden.
Grey's Anatomie is auch PFLICHTPROGRAMM.
Die Haus frauen schau ich natürlich auch.
Dann hab ich die Staffel von Fantaghiro.
Csi,Cold Case,Criminal Intent,Las Vegas,... schau ich mir
meist in der Nacht an
Wenn ich nicht schlafen kann!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
boah, ich schau echt selten fern.


ausser:
dass ich jetzt draufkomm, dass ich wirklich fast nie fernsehe.

ich frag mich grad wie lange es schon her ist, dass ich mir einen FILM angesehn hab.




Und ich dachte es geht nur mir so...aber man lernt nie aus... Very Happy Very Happy

Aber mal ehrlich...vermissen tue ich es nicht unbedingt, oder ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]