Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo erstmal an alle !! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Gratulation zu deiner Schwangerschaft!
Freu mich echt für dich!

Was deine Familie betrifft - ich bin ja auch noch nicht allzu lange im Forum - aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, hatte Jenna ungefähr auch das selbe Problem - sie hat jetzt keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern und es klappt prima - ist alles Gut gegangen bei ihr - sie wohnt mit ihrem Baby jetzt in einer eigenen Wohnung. Du wirst sehen - wenn dein Freund zu dir steht, werdet ihr beide das schon schaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SiazzesMausaLLL



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea001

Danke schön !!

Ja ich habe zureit auch keinen kontag zu meiner Mama!!
Und ich werde auch schaun das ich so schnell wie möglich eine Wohnung bekommen, wobei mich auch meine Firma und mein Freund unterstüzt!!
Mein Freund steht eh in jeder Situation zu mir darüber bin ich auch sehr froh !!

Mit viel mut und willen werd ich das alles schon schaffen !!

Danke für deine Worte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass du so positiv denkst. Ist ja super wenn dich deine Firma bei der Wohnungssuche unterstützt - da hast du echt Glück - ihr werdet das sicher schaffen!!!

Freu mich schon auf deine Beiträge *neugierigbin* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja - weiß dein Freund schon bescheid? Was hat er gesagt? Hoffe er freut sich!!! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiazzesMausaLLL



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da habe ich wirklich glück gehabt bei der Firma !!
Naja ich muss ja positiv denken immerhin bekomm ich ein Baby !!

Werde alles berichten was ihr Wissen wollt =) !!

Naja sagen wir mal so ich hab schon oft mit meinen Freund geredet wegen einen Baby und eigentlich wollten wir ja noch 2 Jahre warten und gestern hab ich dann andeutungen gemacht und da hat er mich gefragt ob ich schwanger bin und ich hab gesagt ich weiß ned bin ma ned sicher da hab ich es noch ned gewusst und er hat gesagt das is ned gut das ich das ned weiß ich sollte das bald wissen weil wenn ich schwanger bin muss er mehr auf mich aufpassen damit mir und denn baby nix passiert und heut nach der Berufsschule sag ich ihm dann das ich es bin !!
Also er freutt sich aufjedenfall sehr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja voll süß von ihm! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiazzesMausaLLL



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Naja er ist einfach super Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]