Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ergo - woher ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luna
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 8:27    Titel: Ergo - woher ?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche eine Tragehilfe namens Ergo, ev. auch gebraucht. Wer kann mir sagenwo ich diese Tragehilfe schnellstmöglich bekomme ? Bin von Österreich.
Danke und noch einen schönen Sonntag
Luna
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 188





BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luna,

such doch bitte mal hier
>> Ergo und andere Tragehilfen

ABER:
Ich rate unbedingt von so einer Tragehilfe mit Gestell ab. Viel viel angenehmer fürs Kind sind die Tragetücher, z. Bsp. von Didymos.

Schau mal hier:
>> Baby-Tragetücher

UND vergiß nicht in unseren Babyshop zu schauen:
>> http://babyforum.diskutieren.info/tragetuecher.php

admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Luna,

such doch bitte mal hier
>> Ergo und andere Tragehilfen

ABER:
Ich rate unbedingt von so einer Tragehilfe mit Gestell ab. Viel viel angenehmer fürs Kind sind die Tragetücher, z. Bsp. von Didymos.

Schau mal hier:
>> Baby-Tragetücher

UND vergiß nicht in unseren Babyshop zu schauen:
>> http://babyforum.diskutieren.info/tragetuecher.php

admin


ahhhhhhhhhhh,
das ist doch schon soooo oft hier diskutiert worden. ein ergo ist keine tragehilfe mit gestell, sondern die ergonomischiste tragehilfe neben dem tragetuch.
und man kann in tausenden foren nachlesen, dass der ergo SUPER ist und das kind auch die optimale haltung einnimmt.

ich bin begeisterte ergo-benutzerin.

er ist einfach genial, zum wandern, auf spaziergängen, einfach überall. das gewicht wird optimal verteilt, du spürst kaum, dass du jemanden trägst. es gibt 3 verschiedene trageweisen (bauch an bauch, hüfttrage und bauch - rücken.)
nachzulesen hier:
http://81.169.162.205/hitsfuerkids-p243h81s82-Ergo_Baby_Carrier.html

einfach genial. kein lästiges binden - total super und angenehm.

für ganz kleine babies würd ich ihn nicht empfehlen. es gibt zwar einen neugeborenen einsatz, damit das köpfchen besser gestützt ist, aber ich würd ihn bei babies unter 5-6 monaten nicht nehmen.

verwendbar ist er bis 22 kg.
ich hab meinen bei www.hitsfuerkids.at bestellt.
günstiger wirst du ihn nirgendswo recht bekommen, ausser im ebay.
Nach oben
mia



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 42
Wohnort: wien

Meine Kinder:
gwen, 25.08.2005



BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!hab auch den ergo und kann echt sagen,dass ich der tamara voll zustimme.bin total zufrieden damit.ich hab meinen auf der nußdorferstraße bei "be-mam" gekauft.

l.g.

mia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 20:56    Titel: interessant Antworten mit Zitat

das klingt jetzt echt total interessant für mich, denn ich habe/hatte das didym.-tragetuch in verwendung. doch als sie immer schwerer wurde war das tuch leider nicht mehr praktikabel für mich.

ich tat mir dann schwer es alleine zu knoten, es hielt nicht die ganze zeit, ich mußte oft nachziehen - das ist (war) mit hund an der leine stressig und dann habe ich es auch gelassen. da klingt diese alternative sehr gut.

habt ihr erfahrungen für mich, oder gibt es da schon einen beitrag auf den ihr mich verweisen könnt?

schöne grüße,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lustigemaus
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Be-mom hat aber nur (wenn überhaupt noch) die alte Version von Ergo das heisst man kann ihn nicht auf der seite verwenden Wink

Liebe Grüße
Nach oben
lustigemaus
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

@angel


es ist ganz leicht den ergo anzulegen!
Einfach den Hüftgurt zu machen kind rauf träger wie bei einen rucksack rauf und brustgurt zu machen (wenn man vorne trägt ist es bisschen übung den brustgurt zu zumachen Wink )

Ich trage meine selbst im ergo er ist genial Wink
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

war nun mal im internet, habe jedoch irgendwie keinen preis dazu gefunden.
was kostet so eine tragehilfe? und was für zusätze habt ihr/ bzw. braucht man?

schöne grüße,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]