Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Bauch in der 26 SSW
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 18:48    Titel: Mein Bauch in der 26 SSW Antworten mit Zitat




ja das ist meine Murmel,mit wichtigem inhalt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

voll süß der bauch, sehr hübsch!!!!
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bauch ist ja schön man wäre ich froh gewesen über so einen bauch Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

sweety hat Folgendes geschrieben:
Der Bauch ist ja schön man wäre ich froh gewesen über so einen bauch Wink Wink Wink


wieso,wie sah den deiner aus?
Größer oder kleiner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

voll süß der bauch !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey du!

Finde deinen bauch auch extrem schön und noch überhaupt nicht so groß, aber das wird sicher noch und mal sehen, wie es bei mir in 4 wo aussieht *schauder* Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

total süß und spitz der bauch! *g* zuckerzuckersüß! Wink (hätt auch wieder so gern einen)

hast du eine tätowierung am bauch??? verändert die sich dann nicht stark??? würd mich nämlich auch gern am bauch - aber halt nähe becken - tätowieren lassen nur hab ich angst dass sich dass dan verzerrt oder sowas in der art und dann nicht mehr so schön ist!!! - nächste kind gibts nämlich erst wieder in 5-6 jahren und ich würd schon so gern tätowieren!
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab ne tätoowierung am bauch!
Das war mal ein kleiner teufel *nun ist es ein großer*
Aber das ist mir egal ich weiß ja wofür es ist!
Ne Freundin von mir hat nähe Becken eine die hat sich allerdings kaum verändert!Müsstest du wenn mit dem Tätoowierer abklären!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

wieso,wie sah den deiner aus?
Größer oder kleiner?[/quote]


Meiner war zu schluß so groß das ich kaum noch laufen konnte aber das hatte auch andere gründe!! Wasser in den Beinen habe nicht mal mehr in die Schuhe meines Mannes gepasst und der hat ne 43 und ich 39/40!!! Meiner war in der 26 SSW ganz schön klein ich habe erst zum schluß richtig zu gelegt!!! Aber ich weiß ja was da raus kommen kann!!! Das erste was ich sagte nach dem ich meine tochter im Arm hielt war: Oh gott meine Füße!!!
Dann kannste dir ja vorstellen wie das noch wird!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass ich mich mal überraschen,wie lange ich meine Füße noch sehe! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]