Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Immer nur eine 1/2 Stunde Schlaf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elisa



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Elisa, 20.05.2006



BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 9:44    Titel: Immer nur eine 1/2 Stunde Schlaf Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bin schon ziehmlich fertig, mein Mäuschen schläft Tagüber immer nur eine halbe bis dreiviertel Stunde und dafür so 3 mal am Tag!
Es ist schon eine Tortur sie zum Schlafen zu bringen und dann schläft sie
eine halbe Stunde, ist garnichts, da brauch ich mich nicht einmal hinlegen!
Wer hat Tips, bei uns in der Wohnung ist es sehr ruhig und dunkel!

Lg helga und ein nicht schlafendes Baby Elisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Die obligatorische 1/2Stunde - das kenn´ich auch - das gibt sich wieder

Schläft dein Mäuschen denn nachts durch?

Ich habe mich mit meinem immer spielerisch beschäftigt, wenn die halbe Stunde wieder nahte...dann hat er seine Müdigkeit vergessen und schläft später und dafür länger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

also lea schläft zwar immer sehr sehr viel nachmittags und vormittags aber das nicht immer und das mit der 1/2 stunde hatte sie auch schon öfter! wusste anfangs auch nicht so recht was ich da machen sollte. aber ich geh jetzt jeden tag mit ihr spazieren ... ja schon klar macht eh jeder aber ich geh ohne wagerl ... ich lass sie laufen ... das is keine große runde und wir sind nicht lange aber getragen wird sie nicht ... das macht richtig müde ... und wenns regnet spiel ich sehr sehr viel mit ihr wie zb fangen oder verstecken oder eben spiele die richtige "anstrengend" sind bzw müde machen!

hoffe es klappt!

lg, carina
Nach oben
Elisa



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Elisa, 20.05.2006



BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

@kiara

ich stille noch, um 19.30 schläft sie ein und um 23 Uhr wird sie wach, da stille ich sie nochmal und dann schläft sie bis um 5 Uhr! Da ist sie eh sehr brav!

Aber am Tag komme ich zu nichts, und sie ist auch grantig wenn sie sowenig schläft, aber ich hoffe irgendwann kommt die Zeit wo sie mehr schläft oder auch nicht!

Lg helga und elsa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht ob es bei dir klappt, aber ich habe meinen Kleinen von anfang an immer bei mir gehabt,egal was ich gemacht habe...er ist unwahrscheinlich neugierig und schaute überall zu.

Wenn icht dann hole dir doch Hilfe ins Haus - frag Verwandte oder Bekannte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo helga - helga schreibt Wink

auch meine kleine hat in diesem alter tagsüber sehr schwer geschlafen und bis ich sie dazu brachte (oft herum tragen, da sie sonst sehr viel weinte und schrie) das war schon ganz schön hart.
bis ich darauf gekommen bin, dass angelina besonders viel nähe braucht. so habe ich sie vormittags und nachmittags auf meiner brust schlafen lassen. so hatte ich mal etwas ruhe und sie schlief so ganz nah bei mir meist länger als nur ne knappe halbe stunde Smile
zum mittagsschlaf habe ich sie jedoch immer in ihr gitterbettchen gelegt. muß dazu sagen, dass ich darüber auch sehr froh bin - denn jetzt ist sie 16 monate und hat super "gelernt" mittags und abends von alleine einzuschlafen. gekuschelt wird davor trotzdem immer *s*.

ganz schöne grüße und viel kraft für die nächste zeit wünsche ich dir,
angel (auch eine helga Smile )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich recht wenig, was deine maus, tagsüber schläft.

ich hab meine hannah, also sie so klein war, ständig nur herumgetragen.... ich weiß, dass das sehr umstritten ist, aber für hannah und mich hats gut gepasst.

vielleicht findet sie in deinem arm mehr ruhe. und dass im haushalt nichts weiter geht, dass ist doch für den anfang normal, da würd ich mir keinen druck machen
Nach oben
Elisa



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Elisa, 20.05.2006



BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die Tipps! Bin froh das ich nicht die einzige bin die ihr Kind soviel trägt!
@Angel, danke und es hilft sehr wenn man hört, das es anderen auch so gegangen ist!

Libe Grüße an alle!
Helga und Elisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]